wenn ich am essen denke oder essen sehe wird mir schlecht?

und bin auch nicht schwanger weil bin jungfrau

4 Antworten

Wenn dir übel wird ist das ein Fall für den Arzt. Ferndiagnose von Laien ist nicht empfehlenswert.

Das hört sich nicht gut an. :( Könnte der beginn einer Magersucht sein. Leider bin ich kein Psychologe, aber ich würde dir empfehlen zu einem zu gehen, bevor es sich zu einem echten Problem ausweitet.

Könnte aber auch eine Schwangerschaft sein? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen aus Leidenschaft. :)

rachelbzy
Beitragsersteller

süß das du dir sorgen machst aber nein ich denke nicht das es magersucht sein könnte:)

es kann viele ursachen haben

ich denke dabei meistens an schleimhaut geschädigt durcg medikamente

aber ohne infos spekuliere ich nur

bist du vlt nervös

oder gestresst

oder isst su nicht gesund oder nur leeres zeug

beschreib dich mal bissl bitte

du könntest es mal mit dem probieren: yfood.de! Ich kenne es nur aus der Werbung! Aber besser als nichts zu essen!