Wenn ich ab dem 7.6.21 wieder arbeiten soll bedeutet das dann das ich ab Mittwoch wider arbeiten soll oder erst am Donnerstag 8.6.21 Bin Gerade etwas Verwirrt?

6 Antworten

Mittwoch, falls du den Juli meinst. Ich hoffe, dass dein Job keine großen, geistigen Ansprüche hat und wünsche dir viel Glück.

Falls du den 7.6. meintest, der ein Montag war, dann bist du leider etwas spät dran für den Arbeitsbeginn.

Am Mittwoch ist der 7.7. und nicht am Donnerstag, also morgen geht die Arbeit wieder los. Der 6. Monat Juni ist allerdings längst vorbei.

Ab dem 7.07.2021... Juni ist schon vorbei 😉.

Dein erster Arbeitstag ist der Mittwoch.

Überleg mal ganz genau.....

Ab dem 7. natürlich.