Grillen oder Pommes oder einen Abend mit den jungs mit grillen und Pommes?

Nur Grillen(Familie) 54%
Grillen und Pommes (mit Freunden) 42%
Nur Pommes(Familie) 4%

26 Stimmen

VanLorry  28.10.2023, 16:03

Was ist mit "Nur Grillen (nur Freunde), "Grillen und Pommes (mit Familie) und "Nur Pommes (nur Freunde)"???

Sadens
Beitragsersteller

Kommt vllt ein anderes mal.

VanLorry  28.10.2023, 16:05

:(

Sadens
Beitragsersteller

Vlt. mache ich auch gleich noch eine mit deinen Vorschlägen 😉

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Grillen(Familie)

Hiiiii,

im Sommer ist es immer sehr schön, wenn wir in unserem Bootshaus auf der Terrasse sitzen, grillen, baden gehen und der Sonne beim untergehen zusehen 💖🥰🌇

Das würde ich auch mal gerne mit meinen Freundinnen alleine machen, aber ohne meine Eltern darf ich das nicht machen, bin auch erst 12 😂

LG Darkfury 🌺

Grillen und Pommes (mit Freunden)

An Weihnachten gibt es schon Familie. Gewisses Konfliktpotential vntl. Wenn du die aber selten siehst und die Kumpel oft dann grillen. Da gibts auch gute Sides und ohne Pommes komme ich dann gut klar (Ketchup always works)

Btw Wintergrillen mit Feuertonne oder so machen wir öfter mal. Feine Sache. Kann man immer und überall machen.

Wir Smarties gehen natürlich mittags zur Fam (Essen flexibel, gibt eh immer was Gutes on top) und grillen mit den Kumpels abends. Ich weiss das es eine Testfrage war 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grillen und Pommes (mit Freunden)

Mit Freunde finde ich so einen Abend mit etwas Party und gutem Essen immer am coolsten :)

LG Kira

Nur Grillen(Familie)

Da es mittlerweile so selten passiert genieße ich es mit Familie.

Freunde sieht man jede Woche macht natürlich auch spass

Nur Grillen(Familie)

Ich persönlich mag es mehr, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

vzery