Wenn Hyakkimaru (Dororo) blind und taub geboren wurde und eine Kommunikation mit ihm daher nicht möglich war, woher wusste er, dass er...?

2 Antworten

Hyakkimaru hat das raus gefunden als er von einem angegriffen wurde ( es wurde ja gesagt das er die blutteufel anzieht), denn er zieht die blutteufel an, weil der 12 blutteufel ja lehr ausging und von ihm den Rest seines Körpers haben will.

BiBo85
Fragesteller

Ah alles klar. Also passierte es mehr oder weniger zufällig. Er hat sich gegen den Angriff des Dämons verteidigt und als er dann einen Teil seines Körpers zurück erhalten hat, hat er 1 und 1 zusammen gezählt und sich aktiv auf die Jagd gemacht.

Ich hoffe Pro Sieben Maxx strahlt das irgendwann nochmal aus und ich bekomme das rechtzeitig mit, ums von Anfang an zu gucken.

Bonaparte2006  21.05.2023, 19:30
@BiBo85

Ja. Und du könntest es aber auch nicht legal auf bs .to oder ähnlichen Anbietern schauen

Ist bisschen her das ich es geschaut hatte, aber soweit ich mich erinnere war es doch so das er einen speziellen Sinn für blutteufel hat und die so töten konnte.

Ich denke er hat einen getötet und dann gemerkt das sein Körper so wieder hergestellt wird aber sicher bin ich mir nicht

BiBo85
Fragesteller

Ja klar, aber trotzdem muss man ja erst einmal auf die Idee kommen, etwas mit blutroter Aura zu töten. Es konnte ihm ja niemand sagen "du pass auf, wenn du Wesen mit durchgehend roter Aura wahrnimmst. Die musst du töten, um deinen Körper zurück zu erobern"