Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdet ihr am liebsten machen?

5 Antworten

Meine Immobilen verkaufen

Einiges auf Arbeit regeln damit der Laden in meiner Abwesenheit nicht auseinander fällt

Dann mach ich erst mal irgendwo 6 Monate Urlaub ohne Menschen und denke nach was ich mit dem Rest meines leben anfangen will.

Ehrenamt in folgenden Bereichen:

  • Senioren (ein Café o.ä., Angebote gegen Einsamkeit im Alter, eine Art Treffpunkt)
  • Kinder, die sozial benachteiligt sind (Angebote zum lernen, spielen, basteln,...)
  • Psych. kranke Menschen durch eine Vereinstätigkeit helfen (Fokus auf Erwachsene, die durch ihre Erkrankung isoliert sind, um den Menschen zu helfen wieder unter Leute zu kommen und zu schauen, dass sie noch etwas bewirken können, usw.)
  • Tierheim (personell u. finanziell irgendwie helfen durch Aktionen)

Theoretisch gehen solche Tätigkeiten auch neben dem Beruf und ohne eigene große finanzielle Mittel. Es wäre mein Traum, in einem der Bereiche mal etwas tun zu können, um Menschen/Tieren direkt zu helfen.

1) Kündigen

2) Ein Haus bauen

3) mich selbstständig machen

4) Menschen das Leben erleichtern

mir eine Villa am Meer holen und dazu eine dicke Yacht.. würde mir dazu ein Helikopterschein nebenbei machen..

Viel um die Welt reisen und mit die teuersten und schicksten Autos gönnen.