Wenn Frauen sagen "ich bin zu dick"

53 Antworten

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Ich liebe Dich so wie Du bist.

= sehr falsch! Hier hilft auch Liebe nicht weiter…

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Nein Schatz, Du hast halt nicht diese Modelfigur…

= noch falscher! Diese Modelfiguren empfinden wir nicht als so hässlich wie Ihr!

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Was habt Ihr Frauen nur immer? (mit einem genervten Unterton)

= Ihr Frauen? Muss ich da noch etwas dazu sagen?

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Nein Schatz, Du hast nur schwere Knochen..

= … Absolut tabu! (Ich hab das schon erlebt)

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Du bist nicht zu dick und nicht zu dünn.

= Ich bin nicht zu dick? Aaaach da bin ich aber froh!

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Nein sicher nicht! Du bist halt nicht so ein Typ wie Mandy (Deine beste Freundin)

= Reaktion: Dann nimm doch Anni, wenn ich Dir nicht gefalle!

Sie: Schatz, findest Du ich bin zu dick? Er: Nein sicher nicht! Du bist halt nicht so ein Typ wie Mandy (Die beste Freundin von ihm)

= (Sie ist jetzt weg)

Die beste Antwort: Ein leidenschaftlicher Kuss, ein verführerischer Blick und dann “Schatz, Du bist perfekt�? ins Ohr hauchen.

http://chic-und-schlau.ch/2009/05/schaaaatz-findest-du-ich-bin-zu-dick/

oder sag:

"wenn du abnimmst laß ich mich scheiden"

"nein, wieso, hat da jemand was gesagt? wen muss ich verprügeln?"

BellaElla  19.10.2012, 21:13

Richtige Antwort: "Schatz, seitdem wir zusammen sind lässt du dich ja schon ein bisschen gehen. Wenn du dich zu dick findest dann nehm doch einfach ab?! Oder soll ich das für dich erledigen?"

Abahatchi  19.10.2012, 23:07
@BellaElla

Ich hätte noch ergänzt

Er: zu Dick? dann wäre ich wohl nicht mehr hier!

oder

Er: Zu Dick? Vielleicht im Vergleich zu den Hungerspeichen vom Modelaufsteg.

noch schlimmer

Er: hmmm, soll ich Lügen oder die Wahrheit sagen?

beemaya  19.10.2012, 23:26
@Abahatchi

:) geht auch

das problem ist nämlich, es gibt keine richtige antwort. sagt man "nein, bist nicht fett dann glaubt sie´s kaum und bohrt weiter- (selbstzweifel)

sagt man ja, kann man damit rechnen das das warme abendbrot kalt bleibt genauso kann man auf zärtlichkeiten die nächste zeit lang warten. allein wegen selbstzweifeln die in ihr aufkommen.

Ich bin selbst eine Frau, und sage das auch manchmal. Ich DENKE nicht das ich dick bin, aber in der Schule FÜHLE ich mich dick. Ich/Frau will dann einfach das Gegenteil hören, um ihre eigene Unsicherheit zu bekämpfen.

Dann gibts noch den häufigen Typ 2, der das nur sagt, um Aufmerksamkeit zu kriegen oder um nur so gesagt zu bekommen "Nein du hast eine tolle Figur!"

als Frau geb ich dir einen Tipp:

wenn eine Frau sagt, sie ist zu dick - sag NIEMALS, dass sie recht hat.

Spiels runter, selbst wenns stimmt und sag, dass das unsinn ist.

sonst kanns gefährlich werden ;-)

derflohs
Beitragsersteller

Und wenn sie es immer wieder und wieder sagt, egal, ob man ihr sagt, dass sie so gut aussieht, wie sie ist?

LanaXX  18.10.2012, 22:30
@derflohs

Dann würde ich so etwas sagen wie "ich finde dich nicht zu dick. Aber wenn du dich so unwohl fühlst, werde ich dich dabei unterstützen etwas zu ändern, z.B. durch gemeinsamen Sport, bessere Ernährung."

annokrat  18.10.2012, 22:35

wenn sie tatsächlich dick wurde, ist es sowieso schon gefährlich, denn ich wähle keine schlanke um nachher eine dicke zu bekommen.

annokrat

Pirkko  18.10.2012, 22:39
@annokrat

Meine Güte, Menschen sich. Das klingt ja so, als ob Du Deine Freundin im Katalog bestellst.

michi57319  18.10.2012, 22:48
@Pirkko

Ja und wirken mit den angefressenen 20 kg zuviel trotzdem unattraktiv.

MIr ging es so und ich habe abgespeckt, mir zuliebe. Keine 20 kg, aber schon so viel, daß ich wieder "passend" bin. Nicht, weil mein Mann das wollte. Ich mochte mich selbst nicht mehr leiden. Das ist aber was anderes, als die nervende Frage, ob Frau zu dick sei. Die meisten Frauen, die diese Frage stellen, haben nämlich kein Gewichtsproblem. Reine Koketterie oder mangeldes Selbstbewußtsein.

Ich denke wenn deine Freundin sagt du bist zu dick hat das schon einen grund. Vlt hat sie recht und du bist wirklich zu dick. Aber es kann auch sein dass sie von ihren eigenen problemem ableken will.

derflohs
Beitragsersteller

lies die Frage nochmal xD

Schatz wenn Du der Meinung bist, dann musst Du etwas ändern.

Mag zwar hart klingen, aber in einer guten Beziehung sollte man das offen sagen können.