Verwenden Frauen bei Nachrichten ab und zu auch Herzchen wenn sie nichts von dem Typ wollen mit dem sie schreiben?

5 Antworten

Hey,

Ja, klar. Herzen stehen nicht immer für (romantische) liebe, werden aber von einigen so interpretiert (auch wenn das nur „freundschaftlich“ gemeint war) . Vor allem bei roten Herzen, weshalb ich bei Freunden meistens bunte verwende… Es wird ja sehr oft versucht etwas in emojis reinzuinterpretieren

Lg

Ich verwende eigentlich bei jedem Herzchen, Familie, Freunde und so weiter.

Wie alt? Bin 17 und bei uns kann es verschiedene Bedeutungen haben

das kommt auf die frau an. Bei mir hat ein herzchen nicht allzu viel zu sagen

Kommt auf den Kontext an.