Wenn Frauen draußen konzentriert einen Mann anschauen, könnte sein das der Mann attraktiv wirkt?

3 Antworten

Wenn Sie sich wirklich voll und ganz auf dich konzentriert dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das sie dich 🔥 findet...Ja...🙃🐥

als frau kann ich sagen das das durchaus ein klares zeichen sein kann. wen du ein attraktiver hingucker bist und dazu auch noch sehr viel geld machst, hast du quasi in der frauen welt hohe chancen auf gewinn.