Prada Umhängetasche als Mann?
Ich möchte mir diese Prada Umhängetasche kaufen. Ich bin männlich 17 Jahre alt.
Kann ich die Tasche tragen oder ist das komisch als Jugendlicher sowas zu tragen?
8 Antworten
Wenn dir die Tasche gefällt und du dich damit gut fühlst dann trag sie. Und scheiß auf alle die was dagegen sagen. Hauptsache du fühlst dich gut damit.
Die Leute, die schreiben, dass es assozial ist, haben keine Ahnung was das Wort bedeutet.
Alles Gute dir.
An sich kann man als junge/mann auch Taschen tragen können auch richtig gut aussehen.
aber ich würde nicht so eine kaufen die du reingeschickt hast, nachdem die inzwischen einfach nur asozial Aussehen und nicht wirklich was mit Mode oder so zu tun haben (zudem finde ich sie sehen einfach langweilig und nicht schön aus.)
würde dann eher wenn du bei Pfade bleiben möchtest sowas nehmen:
https://www.prada.com/de/de/p/schultertasche-aus-re-nylon-und-leder/2VH176_2CX2_F03UQ_V_OOO
ist nicht so langweilig und hat nicht jeder.
😂
leisten durch Eltern wenn dis viel haben
und zum Teil stimme ich dir zu das es affig aussieht aber zumindest bei Männern können Handtaschen sehr gut aussehen.
Da stimme ich dir zu.....bei männer ja aber auch nicht jedem......
Ne das nicht aber eine birkin bag kann sehr krass vorallem an Asiaten aussehen
Ich bin m/15 und ich liebe Prada.
Ich selber habe 10 Taschen von prada.
Natürlich darfst du das, prada ist halt geil.
Egal wie alt du bist, so eine Tasche sieht fast immer asozial aus, egal ob die von Kik, oder von Prads ist.
Wieso asozial? Was soll ich sonst mitnehmen wenn ich unterwegs bin um meine Sachen zu verstauen? Hab momentan alles in meiner Hosentasche, Schlüssel, Portmonee, Feuerzeug, Zigaretten… das ist auf Dauer echt unbequem und stört.
Weil die falschen Zielgruppen die tragen, alle mit ihren Nike Tns, dem Kenzo Pulli und der Umhängetasche.
Ja, ist komisch, finde ich.
Wie soll sich ein Jugendlicher die 1600 € leisten können.....und gefälschte schauen schon von weiten billig aus .... Und ich finde diese Mode das Jungs mit Handtasche nicht wirklich männlich aussehen........und am besten noch Badelatschen und weiße Socken....😩