Wenn Frau sagt, beim Anstoßen in die Augen schauen sonst ...?

4 Antworten

Zu 1.: Manche Menschen machen einfach gerne leicht anzügliche Witze. Mach ich auch. Bei jedem, außer meiner Chefin.

Zu 2.: Ja, das ist son olles Sprichwort, das haben wir uns mit 16 schon so gesagt und das sag ich auch zu meinem Vater, wenn der beim Anstoßen sonstewohin guckt. Ich hab ganz bestimmt keine sexuellen Absichten dabei.

Ich wüsste nicht, was das mit dem Alter zu tun hat und was soll "seriös" in dem Zusammenhang bedeuten? Darf man mit Ende 40 keinen Humor mehr haben?

esey77
Beitragsersteller

Wir kennen uns so gut wie nicht einmal !

MaraMiez  05.12.2019, 23:34
@esey77

Na und? Ich war letztens bei der Weihnachtsfeier der Firma meines Mannes und ich kannte da nur ihn, einen seiner Kollegen und dessen Frau. Da waren aber noch mindestens 50 andere Leute. Mit denen hab ich auch angestoßen, Witze gemacht und nicht immer jugendfrei.

esey77
Beitragsersteller

Wenn ich den Text so durch lese dann versteh ich eure Kommentare. Das gesamt Paket wie, das ganze live erlebt zu haben, die Situation, die Person optisch sowie charakterisch usw. spielen schon eine große Rolle.

Wow. Du schaffst es echt, aus so einem Menopausendamenhumor ein Ding zu machen.

Wenn sie meint, lass sie. Aber für mich klingt das einfach nur so, als wollte sie lustig wirken und etwas sagen, das man sonst eher von jüngerem Publikum kennt.

esey77
Beitragsersteller

Zum Wohle meines Bekannten!

MaraMiez  05.12.2019, 23:32
@esey77

Das ist aber sein Ding. Wenns den nicht stört, ist doch alles gut.

1. Das war ein Scherz!

2. Dieser Spruch ist auch sehr üblich und hat rein gar nichts damit zu tun ob man vergeben ist oder nicht, der Partner dabei ist oder nicht. Das hat nichts mit Interesse an dir zu tun.

Diese Frau hat einfach nur Humor und eine freche Klappe, finde ich persönlich sehr gut.

Ich sehe nicht, warum sie deswegen scharf auf dich sein sollte.