Wenn findet ihr hübscher, Ginny oder Hermine?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Hermine 71%
Ginny 29%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny

Meiner Meinung nach Ginny

Hermine

Obwohl Ginny auch ganz gut aussieht nur Hermine sieht besser aus, meiner Meinung nach

Hermine

Heyy 👋!

Hermine ist einfach das hübscheste Mädchen der Welt!!!❤🌸 Ich liebe ihr aussehen!! Aber Ginny ist auch mega hübsch! Unten habe ich ein Foto von Hermine wo sie einfach die hübscheste Person ever ist ❤🥰😍❤! Weil Emma Watson ist auch einfach nur hübsch!!!❤❤❤❤❤

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totales Potterhead⚡
 - (Mädchen, Film, Filme und Serien)

MefreshHermione  04.06.2021, 18:09

Ich bin auch mega Potterhead!!! Ja, ist Hermine wirklich.

Hermine

Heyyho 👋

Haha naja eigentlich finde ich Emma Watson schöner als Bonnie Wright 😂
Weil das sind ja nur Schauspielerinnen und nicht die "echten" Charaktere ^^
Vor allem Hermine sieht im Buch ja eigentlich etwas anders aus 😅

Aber whatever 🤪

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Hermine

Gar keine Frage, Hermione ist so viel hübscher und süßer.

Ich finde Ginny durchaus sympathisch, aber rein von der Schönheit ist sie einfach durchschnittlich, einfach ein Allerweltsmädchen, wirklich nicht auffällig gut aussehend. Ich bin sicher, dass sie auch absichtlich als kleines Mädchen so gecastet wurde, also passend zu den Weasleys, die ja alle keine Schönheiten sind.

MefreshHermione  04.06.2021, 18:07

Oha !:-)) :-)) :-)) ja, stimmt irgendwie, aber Ginny ist irgendwie auch hübsch. Aber Hermine ist hübscher.