Wisst ihr welche Farben die Pullis der Weasleys haben?

3 Antworten

Also Hermine bekommt, glaube ich, keinen Pulli. Ron beschreibt seinen als ,,Kastanienbraun'' Ich finde er gleicht eher Ziegelrot. Fred und Georgs Pullis sind denke ich dunkelgrün aber ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher. Wegen Ginnys Pullover weiß ich gar nichts und habe auch nicht im Internet gefunden. Harrys ist so eine Art blau oder grau. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG

Harry bekam einen smaragdgrünen Pulli (wie seine Augenfarbe :D), Ron beschreibt seines als Kastanienbraun und die Zwillinge bekamen blaue Pullis mit einem gelben F bzw. G draufgestrickt. Percys Pullover wird zwar erwähnt, aber die Farbe nicht und die der anderen kommen glaub ich nie vor.

Hoffe konnte helfen:)