Wenn euer Leben ein Buch wäre wie würde es heißen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

höchste Höhen, tiefste Tiefen

tanztrainer1  12.09.2015, 03:34

Meins wäre wohl so ähnlich: Achterbahn. Im Leben gehts doch auch immer nur rauf und wieder runter. Man könnte es auch Aufzug nennen.

EasyGirlMH
Beitragsersteller

Haha 😂 stimmt bei mir auch iwie

erdnuss4  28.08.2015, 18:10

Weil im Leben, also zumindest in meinem, gibt es kein 0 es gibt immer nur -40 oder +36

EasyGirlMH
Beitragsersteller

darf ich wissen wieso ;)

"Das Leben eines bescheuerten Mädchens das auf der Suche nach Einhörnern und Keksen an gaaanz vielen tollen Läden vorbei kommt wo es sich nichts leisten kann weil es kein Geld hat und dann ist das Mädchen auch noch auf der Suche nach Geld"
xD

**Was tun? Der ultimative Ratgeber, falls sie ihre Probleme keinem Psychater anvertrauen wollen** :D

Allerdings kommt, wie schon jemand gesagt hat, **Fangirl** meinem Leben auch ganz nahe.

Mir gefällt die Frage übrigens total! Hier mal eine Frage an dich: Wenn du ein Buch bekommen würdest, in dem dein ganzes Leben (Vergangenheit & Zukunft) stehen würde, was würdest du lesen?

Liebe Grüße & schönen Abend noch!

EasyGirlMH
Beitragsersteller

Ich würde das ganze Buch durchlesen denn ich liebe Bücher 😊 Und wenn es über mein ganzes Leben wäre würde ich vieles mit Familie, Probleme, Spaß mit Freunden, Schlechte Noten *grins* , träume, mein fangirl dasein.....und so sacen halt lesen .und die zukunft? weiß ich nicht aber ich möchte super gerne Schauspielerin , youtuberin oder künstlerin werden *-* ich bin richtig begabt im zeichnen und ich kann meine persöhnlichkeit sehr gut zu einer anderen ändern. Ich bin so wie ich bin aber ich kann mich "Schauspielerisch" ändern. Verstehst du was ich meine 😂 Und YTberin ist ein wirklich schöner Beruf . manche empfinden es nicht als Job aber es ist einer weil man etwas tut und dafür auch Geld bekommt. außerdem möchte ich die Welt da draußen zu etwas besserem machen. Und Kinder ohne selbstbewusstsein helfen. Ich hatte auch kein Selbstbewusstsein aber durch ein mädchen (eine youtuberin) hab ich es bekommen . und so möchte ich auch anderen helfen verstehst du? Und das Buch hätte eine ganze buchreihe😉😂 "Der obertitel" hieß sowas wie : my live and me ; und der Rest sowas wie: fangirl mit träumen, Probleme mit daddy , meine brüder diese idioten (XD Nein Spaß), hintergangen und so weiteeerr...... 💙 Und danke an die frage ;)

"Das Aussergewöhnliche geschieht nicht auf geraden, ebenem Wege."  :)

EasyGirlMH
Beitragsersteller

Würde ich lesen 😜

"Selbstbewusstsein aufbauen duruch Pferdesport, so findest du auch wahre freunde die nich versuchen dich umzibringen!" My life xD true story 😂

EasyGirlMH
Beitragsersteller

könnte ich gebrauchen XD

Lenia14  28.08.2015, 18:11

is ein ratgeber Buch xD

EasyGirlMH
Beitragsersteller

haha😂