Wenn man ein Buch über euer Leben schreiben würde, wie hieß das Kapitel in dem ihr euch gerade befindet?

7 Antworten

Schreibe Erinnerungen an die vergangenen Jahre. Diese sind mit Sicherheit nicht vollständig, weshalb der "Buchtitel" "Fragmente" heißen wird. Zur Zeit bin ich beim Ende meiner Schulzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm vermutlich

Was passiert in der Zukunft Rabe? oder Rabe auf der Suche nach der Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Beetween Life and Love

Weil ich verliebt bin und joa kp XD

das gefühl der zeitlosigkeit

Die Chefin , die es allen recht machen will .