Wenn euch jemand versetzt, würdet ihr nochmal zu dieser Person gehen, wenn sie euch einlädt?

4 Antworten

Also dass heißt ja wenn die Person mich nochmal einlädt, dann heißt es ja die Person mag mich und will noch mit mir Kontakt haben.

Ja wenn die Person mich einlädt, aber die Person mich nicht noch ein zweites Mal versetzt, dann ja, aber sollte die Person mich noch ein zweites Mal versetzen, dann Tschüss.

Ich bin doch hier kein Spielzeug, damit man mit mir hier spielt. Entweder man ist aufrichtig und loyal oder man lässt es gleich lieber sein.

Aber sonst würde ich wenn die Person mich nicht wieder versetzt hingehen und ich auch zu 101% Prozent weiß, dass die Person auch wirklich kommt.

Dass heißt: Person A lädt Person B für den morgigen Tag ein.

Am besten mal drüber reden wie es dazu kam. Versetzt wird niemand gern.

xMueckenLederx
Fragesteller
Person A trifft sich dann aber lieber mit Person C

Kommt auf die Umstände an.