Wenn euch eine Frau sehr gefällt und ihr wisst, dass sie einen Freund hat, würdet ihr dann nicht um sie werben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt davon ab -- merkste ja, ob sie prinzipiell schon aufgeschlossen für was neues ist.

Ich würde meine Energie sinnvoller investieren und mir eine suchen, die noch nicht vergeben ist.

Wenn die Frau sich trennen möchte, wird sie es schon selbst tun. Dann kannst du immer noch um sie werben.

Ich würde mich jedenfalls nicht in anderer Leute Liebesleben einmischen, denn denk immer dran:

  • Was du anderen antust, kann jederzeit auch dir passieren.

Wenn du es schaffst, die Frau dem anderen "auszuspannen" - wer sagt, dass nicht eines Tages jemand kommt und die Frau dir ausspannt?

Eine Frau, die sich so leicht beeinflussen und ausspannen lässt, wird das auch wieder tun. Glaube ja nicht, sie wird dann bei dir bleiben, nur weil du so ein toller Hecht bist. Eines Tages wird ein anderer kommen, und sie ist weg.

Würdest du wollen, dass sich ein anderer an deine Freundin ran macht? Tu anderen nicht an, was du selber nicht erleiden möchtest.

Wenn sie einen Freund hat, ist sie für dich Tabu. Wenn die Beziehung für sie nicht gut ist, dann ist es ihre Aufgabe sich zu lösen, nicht deine ... dich geht es nichts an, was andere Menschen in ihrer Beziehung machen oder nicht machen. Du würdest auch nicht wollen, dass sich andere Kerle in deine Beziehung einmischen, also lass es!

Oder kackst du regelmäßig auch bei fremden Leuten in den Garten?

Irmin8
Beitragsersteller

Die Freundin kann dich nur betrügen, wenn sie das will. Wenn deine Beziehung mit ihr schon Sch... war. Gib nicht dem Typen die Schuld. Die Beziehung wäre noch immer scheiße. Mit oder ohne dem Typen.

Udo107  02.08.2021, 18:42
@Irmin8

Nochmal: Es geht dich einen Scheißdreck an, was in anderer Leute Beziehung läuft oder nicht läuft. Es. Geht. Dich. Einen. Scheiß. An. Geht das endlich in deinen Schädel: Eine Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen keiner du bist, geht dich nichts an.

Möchtest du dass dir einer deine Freundin ausspannt?

Und zum Fremdgehen gehören imemr zwei, ja, aber dann sind beides Arschlöcher. Sie, die nicht das Rückgrat hat Schluss zu machen, Er, der sich an ne vergebene Frau ran macht.

Irmin8
Beitragsersteller
@Udo107

Du drehst ja echt durch. Frag mich, was dir passiert ist in der Hinsicht ... O.o

Udo107  02.08.2021, 20:35
@Irmin8

Ich frag mich was bei dir schief gelaufen ist, dass du so eine Einstellung hast ...

Möchtest du dass dir einer deine Freundin ausspannt?

Irmin8
Beitragsersteller
@Udo107

Es gibt niemanden der mir meine Freundin ausspannen kann. Meine Freundin kann mir fremdgehen. Wenn sie das macht, frag ich mich, was in der Beziehung falsch gelaufen ist, bzw. ob ich mich in ihr getäuscht hab.

Aber das ist halt der Schutzimpuls. Ich bin nicht schuld und meine Freundin auch nicht. Sie ist verführt worden. Denn es kann doch nicht sein, dass meine Freundin mich betrügt.

Udo107  02.08.2021, 20:53
@Irmin8

Sorry, aber du hast so einen Schlag.

A) Widersprichst du dir selber. Erst "Gib nicht dem Typen die Schuld" und dann "Ich bin nicht schuld und meine Freundin auch nicht. Sie ist verführt worden" ...

B) "Es gibt niemanden der mir meine Freundin ausspannen kann", das glaubst auch nur du ...

C) ... die Frage war, ob du möchtest dass dir jemand deine Freundin ausspannst ...

Irmin8
Beitragsersteller
@Udo107

Und die Antwort ist, ich denke einfach nicht so. Wenn mir meine Freundin fremdgeht, dann geht sie mir fremd. Ich gehe nicht davon aus, dass meine Freundin emotional so schwach ist, dass sie trotz tiefer Zuneigung zu mir sich "verführen" lässt. Sondern sie trifft die Entscheidung und geht fremd.

Das andere ist halt für weinerliche Typen, die sich nicht vorstellen können, dass ihre Freundin so etwas macht und schon gar nicht fähig sind, sich einzugestehen, dass sie vielleicht die Beziehung verbockt haben. Somit geben sie dem Typen die Schuld: Er hat die Freundin verführt(!) und somit die Beziehung zerstört ... *rolleyes*

Udo107  03.08.2021, 00:01
@Irmin8

Nochmal … auch wenn du es nicht verstehen willst … es geht dich einen Scheißdreck an, was in anderer Leute Beziehung läuft oder schief läuft. Egal wer was verbockt oder nicht verbockt.

Du bist nicht Gott und hast nicht zu entscheidend wer emotional schwach ist und sich verführen lässt und wer nicht.

Und du weichst meiner ganz einfachen Frage aus: Möchtest du dass dir wer deine Freundin ausspannt??

Irmin8
Beitragsersteller
@Udo107

Ich weich dir nicht aus, deine Frage ergibt für mich keinen Sinn. Entweder meine Freundin betrügt mich oder nicht. Das liegt dann an ihr und mir und unserer Beziehung. Ich glaube nicht, dass wir eine superglückliche Beziehung führen und dann taucht wer auf und spannt sie mir aus. Das ergibt keinen Sinn. Sowas ist alogisch.

So, jetzt nimm dein Beruhigungszapferl und leg dich schlafen.

Udo107  03.08.2021, 00:14
@Irmin8

Hoffentlich spannt dir mal einer die Freundin aus, mal schauen wie weit du dann deine große Klappe noch aufreißt …

Besonders intelligent scheinst du ja nicht zu sein, wenn dir bereits einfachste Ja-Nein-Fragen so kolossale Schwierigkeiten machen.

Nur pragmatisch betrachtet:

Sollte sie sich für dich entscheiden, weißt du aber auch automatisch, dass sie dich ebenfalls für den nächst besseren stehen lassen würde. Also in meinen Augen ist es Zeitverschwendung.

Desweiteren ist es dem anderen Typen gegenüber echt unfair, zumal er nach der Trennung ihren Ruf zerstören wird und dadurch auch deinen, weil du dich eben auf Second-Hand-Ware mit schlechtem Charakter eingelassen hast. Allerdings wäre dein Charakterzug ebenfalls nicht besser und somit wäret ihr automatisch auf selbigem Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irmin8
Beitragsersteller

?

Kann sein oder auch nicht.

Bauersein1  02.08.2021, 18:49
@Irmin8

Kann nicht sein, sondern wird so sein. Menschen verändern sich leider nicht.🤷

Irmin8
Beitragsersteller
@Bauersein1

Wenn sie 10 Jahre mit dem Typen zusammen war, obwohl seit 4 alles im Argen liegt, sage ich Hut ab. Eine treue Seele.

Gefallen ist gut...ist sie glücklich Ina Beziehung...misch i Mi nich ein..eh null Chance...ich bin eher...kommt Zeit,kommt Rat...