Wenn es eine Iron Man Rüstung in echt geben würde wie viel würde sie in der Produktion kosten?

6 Antworten

Allein der Reaktor müsste 300 Millionen € kosten. Und das ist der günstigste Teil, weil ähnliches zumindest schonmal in der Theorie überprüft wurde und evtl. so ähnlich möglich ist. Die Kosten dürften am Ende dann bei 7 Milliarden liegen.

Mit allen heutzutage möglichen Features über eine Million .

denke du hast nicht nur von der Optik gesprochen die dürftest du für 300/400€ hinbekommen

Wenn du mal so einen Kampfanzug, der auch fliegen kann mit Computern vergleichst... da zahlst du für die gleiche Technik nur in kompakt sehr viel mehr.

Nimmst dir einfach zum Vergleich den neuesten Kampfjet und packst nochmal 50% drauf.

Dann hättest du "realistische Kosten" für einen "realistischen Anzug".

Also vorhandene Waffentechnik usw...

An Laserstrahl und Plasmakanone kommt man aktuell noch nicht so einfach dran.

incl. Entwicklung etliche Milliarden ... Herstelleung Millionen