Wird es Iron Man 4 geben?

10 Antworten

Laut Marvel gibt es keinen Iron Man Solo Film mehr, wohl aber wird Robert Downey, Jr. erneut im nächsten Captain America Film (Captain America: Civil War) seine Rolle als Iron Man und Gegner von Cap auftreten.

(Und auch warscheinlich in anderen Phase Drei Filmen von Marvel)

soweit ich gelesen habe ist ein 4ter Teil geplant aber erst nach The Avengers 3. Aber ob Robert Downey Jr in dem Teil mit macht ist nicht klar. Aber wenn es der Fall wäre, wäre es für mich kein Iron Man mehr.

Aber Iron Man 4 wird nicht vor 2019 erscheinen

Auch wenn Robert Downey Jr. mit Iron Man 3 seinen ursprünglichen Vertrag erfüllt hat, soll er bereits sein Interesse bekundet haben, erneut in die Rüstung des Eisernen zu steigen und seine unnachahmliche Interpretation des Tony Stark zu geben.

Robert downley jr hat letzte Woche in einem Interwiew bekannt gegeben das es einen 4. Iron Man teil geben wird mit ihm in der Hauptrolle. Ein Thermin wurde aber noch nicht festgelegt.

WolverineCTX  03.05.2015, 23:56

Quelle?! Es wird laut Marvel KEINEN Iron Man Film mehr geben!

Jup!

Laut "Imdb" aber vermutlich ohne Robert Downry Jr.

Viel mehr ist aber nicht bekannt.

Ach ja: auch für Thor, Captain America und Avengers sind Fortsetzungen geplant.