Wenn es "aus Wasserbasis" heißt, ist es doch eigentlich abwaschbar oder?

2 Antworten

Wie auch immer, ich habe ansich die Erfahrung gemacht das die eben nicht wasserfest sind!

Wenn du zB Textilien damit beschriftest und sie nass werden verschmiert das

Ein edding permanent ist immer wasserfest (nat.nicht für ewig und nicht bei jedem Material). Die Tinte ist nur nicht lösungsmittelhaltig (daduch weniger gesundheitsschädlich und der Stift trocknet nicht so schnell aus).

Repwf  31.08.2016, 20:03

Dann halt mal ein Blatt Papier was damit beschrieben wurde unter den leicht fließenden Wasserhahn...

ThommyHilfiger  31.08.2016, 20:28
@ThommyHilfiger

Alle PERMANENTMARKER von edding sind wasserfest (z.B. 3000 oder 3300) sie sind geruchsarm, aber nicht auf Wasserbasis. Die Tinte ist garantiert nicht für einen P-Marker! Das wollte ich oben ausdrücken.