Wenn er sich nicht meldet....?

Ihn interessieren anscheinend nur noch seine online Leute :'((( Hauptsache er hat be grisse connection aber das online Leute oft Fake sind ist ihn anscheinend egal

*hat ne grosse connection

1 Antwort

Oha das tut mir echt leid ich habe das erste mal sowas gehört auf E-Mail schreiben. du hast seine Nummer nicht du hast nur sein E-Mail und sein Skype oha ich glaube der spielt mit dir weißt du also meine Freundin hat mir schon mal sowas erzählt. und ich denke so der spielt nur mit dir weil wenn der seine Nummer dir nicht gibt und du hast auch kein Instagram von ihm., oder hat es schon mal von ihm aber hast nicht mehr und will auch nur auf E-Mail schreiben dann kann sein der hat eine Freundin. und will das nicht und sie das sieht und der mit einer anderen Frau schreibt kann auch sein ja vielleicht verheimlicht. der dich einfach bei andere Menschen der er kennt.

Angel9267324
Beitragsersteller

Das Gefühl habe ich so langsma auch. Nein eigentlich kennen mich seine Leute. Die dienlich kenne jedenfalls

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Selbst seine Familie kennt mich aber habe auch das Gefühl er spielt mit mir :'(

Mariam21615  22.07.2023, 19:24
@Angel9267324

Denke ich auch ich glaube aber du sagst mir dann nicht mehr schreiben weil ich verstehe das einfach nicht warum denn der seine Nummer nicht gibt

Mariam21615  23.07.2023, 13:14
@Angel9267324

Schreib ihn am besten nicht mehr weil ich glaube da spielt nur mit dir du wärst noch eine Richtigen finden. :)