Wenn er sich immer wieder bei mir meldet, hat er dann großes Interesse oder nur Langeweile?

2 Antworten

Sehr schwierig zu beantworten. Menschen durch das bloße Schreiben beurteilen zu können ist nahezu unmöglich.

Anhand der aufgelisteten Indizien würde ich meinen, dass es sich entweder um einen Versuch handelt, dich in die Kiste zu bekommen, es sich um einen Aufreißer handelt, ein Fake Profil vorliegt oder er tatsächlich ernsthaftes Interesse hegt.

Aber bei solchen Menschen würde ich mit äußerster Vorsicht agieren. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du letzten Endes als einer seiner dutzenden Sidechicks landest.

nicole3222
Beitragsersteller

Warum würdest du denken, dass es ihm eher nur um Sex geht? Würde sich denn ein Typ dann immer wieder melden wenn er gemerkt hat, dass es bei mir ständig nicht geklappt hat mit Treffen?

Lxrylly  17.07.2022, 18:33
@nicole3222

Manche Menschen stehen da drauf, wenn ihr Gegenüber sagt, dass sie sich nicht treffen können oder wollen. Nach dem Motto: Die schwer zu Habenden.

Natürlich trifft das bei dir nicht zu, aber manche haben so eine Veranlagung.

Trefft euch irgendwo zum Essen.

Danach weißt du was seine Absichten sind.

nicole3222
Beitragsersteller

Meinst du er möchte eher nur Vögeln?

Katze666123  17.07.2022, 18:32
@nicole3222

Das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn ihr euch noch nicht kennt, ist es immer besser man trifft sich irgendwo in der Öffentlichkeit. So könnt ihr euch auf neutralem Boden erstmal beschnuppern 😉