Wenn er kommt, heißt es automatisch das es gut für ihn war?

5 Antworten

Auch beim Orgasmus des Mannes gibt es Unterschiede. Ein Mann kann zwar meist durch ausdauernde mechanische Stimulation zum Höhepunkt kommen - aber ähnlich wie bei der Frau gilt auch hier "Der Weg ist das Ziel"!

Erfahrene Partnerinnen und Partner erkennen den Erregungszustand des Gegenübers und können durch Zurücknehmen und Intensivierung der Stimulation die Erregung so steuern, dass sie Phase kurz vor dem Orgasmus ausdehnen können, ihn (sie) hinhalten und erst dann kommen LASSEN, wenn er (sie) dem Wahnsinn nahe ist. Die darauf folgenden Orgasmen werden als deutlich intensiver empfunden, als ein mechanisches Hin und Her bis zum Erguss bzw. Orgasmus... .

Für beide Geschlechter gilt, dass dieses Erspüren und Steuern mit Zunge und Händen wesentlich besser funktioniert, als beim "guten alten Rein-Raus-Spiel".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo!

Also wenn Man(n) kommt heißt es nicht unbedingt, dass es gut war. Ist ja unbewusst ob man nun kommt oder nicht.

Ein Orgasmus entsteht durch die Stimulierung entsprechender Regionen und sagt Null über die Qualität vom Sex aus oder wie gut jemand aussieht.

Ein Orgasmus bedeutet nicht gleich dass der Sex gut war.Nur,dass er gut genug war...

Naja kommen is kommen.

Aber muss dazusagen das es dennoch blöd ist wenn die frau nur wie ein brett herumliegt weil das ganze einfach kein spaß macht.

Aber das gefühl beim kommen ist und bleibt jedesmal gleich, ist eventuell mal etwas intensiver als sonst aber das wars dann auch schon