Wenn einer über jemanden lästert, was genau muss man machen damit das vergeben wird? islam?

2 Antworten

Bei Allah und der Person um Vergebung bitten, Sünde bereuen, nicht wiederholen und sich von dieser Sünde distanzieren.

7veren⁷

Person A und B lästern über Person C

Person A und B bereuen das

Um islam etwas richtig zu bereun müssen Person A und B Allah um Vergebung bitten anschlißlich müssen sie zu Person C und auch um Vergebung bitten

Man bereut bei Allah in dem man tauba macht (dazu gibt es auch die tauba gebet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser