wenn eine waschmaschine kaputt geht in der garantiezeit ,(laugenpumpe ) zählt es als garantie?

1 Antwort

prinzipiell würde ich sagen dass es sich hierbei um einen gewährleistungsfall handelt. Solange das kein Abnutzungsteil ist (ich weiß es nicht.).

Gewährleistung gilt in österreich 2 jahre. keine ahnung wie das in deutschland ist.

ruf einfach mal bei deinem händler oder Hersteller an, die werden es dir in der Regel richtig erklären. im Idealfall sogar gleich im Kulanzweg austauschen.

Sollten die 2Jahre(?) bereits vorbei sein, kannst du im beigelegten "Garantie-Büchlein" sämtliche Ausschlüße der Garantie finden!

hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG