Wenn eine Wäsche am Laufen ist kann man die pausieren wenn man raus geht?

9 Antworten

Ich kann das nur für meine Waschmaschine sagen, ja, da geht das. Ob man das bei einer supermodernen und elektronischen Maschine auch kann, da müsstest du mal in die Bedienungsanleitung schauen. Einfach Ein- und Ausschalten geht nicht mehr bei allen Geräten.

Man lässt Maschinen nur unter Aufsicht laufen, d.h. wenn man  daheim bist.

Rosswurscht  06.10.2017, 09:16

Die meißten haben die Maschine im Keller oder Waschraum. Ohne Aufsicht ... ich stell mich doch nicht zwei Stunden daneben und schau in die Trommel ;-)

Du kannst die Maschine ausschalten . Und nachher wieder an. oder von vorn waschen lassen.

klar kannst du das, aber wieso???
Entweder später anstellen oder Wäsche in den Trockner stopfen/aufhängen wenn man zurück ist

Wenn es bei deiner Maschine eine Taste dafür gibt, ja!