Wenn eine Tankstelle rund um die Uhr geöffnet hat, warum haben die Türen Schlösser?

6 Antworten

nachts sind die Türen oft zu u es gibt nen nachtschalter

es könnte ja auch mal Ausnahmen geben, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter krank oder verhindert sind...

Weil sie nachts meist nur mit dem Automaten laufen schlösser müssen aber für die Versicherung immer verbaut werden

Einmal im Jahr hat der Tag 25 Stunden. Da wird für eine Stunde abgeschlossen.

Weil die rund um die Uhr geöffnete Tankstelle bei Wartungsarbeiten und Umbauarbeiten auch mal geschlossen sein kann.