Warum hat eine 24-Stunden Tankstelle eigentlich Tür-Schlösser? ;-)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Zeiteinteilung mal geändert wird, wie z. B. ein Tag hat denn 26 Stunden, dann wird die 24 Stunden Tankstelle 2 Stunden geschlossen.

weil es auch Schlüssel dafür gibt....

Falls aus der 24-Std.-Tankstelle mal ein 14-Std.-Getränkemarkt wird...(?)

Oder in der nächsten Ölkrise...

Oder falls mal an der Tür steht: "Wegen Reichtum geschlossen"...

Damit nicht jeder rein kann, wenn zu ist.

Die meisten machen Nachts nur den Nachtschalter auf und die Tür gleichzeitig zu.