Wenn eine person nach 3 monaten garnicht mehr gesehen was bedeutet das und dünn gewordenist?

2 Antworten

Ich würde die Person einfach darauf ansprechen, aus der Ferne kann das niemand beantworten.

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Aber eben ich hatte das von den Kollegen der mit ihr gut ist mitbekommen jetzt mache ich mir die Gedanken über die ganze Welt

Warum jemand abnimmt kann viele Gründe haben. Da wirst Du die Person schon fragen müssen! Vielleicht bewusst, weil sie Gewicht verlieren wollte, Sport treibt, oder weil sie krank ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung