Wenn eine Person, die man nicht mag den Raum betritt und man sich sofort wegdreht oder sich möglichst weit von dieser Person entfernen will,?

3 Antworten

Ob man sie nicht *ausstehen* kann, sei dahin gestellt.

Man kann aber davon ausgehen, dass man mit dieser Person ein Problem hat, welches auch immer das ist.

Man möchte der Person aus dem Weg gehen oder ausweichen, ihr nicht unbedingt begegnen.

Ich halte so etwas für *unreifes und kindisches* Verhalten, dass so offensichtlich zur Schau stellen zu müssen.

Vernünftige Menschen sprechen miteinander, wenn es ein Problem gibt.

Frag die Person, ob oder welches Problem sie mit dir hat.

Hört sich ganz danach an.

das gibt es idiosynkrasie unüberwindliche Abneigung - kommt vor .Es gilt glaube ich ein Gegner der ihre Fehler aufdeckt ,ist nützlicher für Sie., als ein Freund der versucht sie zu verbergen

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht, was du mir geantwortet hast.

horstwalter132  11.09.2024, 12:38
@ThaliaNaMi

Es kann vorkommen das man eine Person nicht mag und sich sofort wegdreht ,vielleicht kann man diese Person nicht ausstehen ,vielleicht hat die Person gefurzt gibt es aber nichts genaues weiss man nicht