Wenn eine Freundin auf eure Nachrichten nicht reagiert seit Monaten würdet ihr Kontakt komplett abbrechen?

9 Antworten

Ich würde es individuell betrachten.

  • Wenn man sonst viel Kontakt hatte oder der Mensch mir wichtig ist, würde ich mir Sorgen machen und schauen, ob ich herausfinde, was los ist und würde versuchen, Kontakt herzustellen, um darüber zu reden. Hier ist Anrufen vielleicht the Way to go.
  • Ist der Mensch vielleicht jemand, der allgemein nicht viel schreibt?
  • Hat die Person trotz mehrfach schreiben nicht geantwortet?
  • Wenn mir der Mensch egal ist, würde ich einfach den Chat löschen, vielleicht noch Nummer und egal.

Halllo.

Wenn du mehrmals den Versuch unternommen hast, Kontakt zu ihr aufzubauen bzw. diesen aufrechtzuerhalten und sie jedoch keine Mühe gezeigt hat, dir das gleiche Interesse entgegenzubringen, würde ich an deiner Stelle den Kontakt vollständig abbrechen.

Nein warum sollte ich. Vielleicht geht es ihr nicht gut, hat private Probleme.

Also wers sich Monate nicht meldet und auf rein garnichts reagiert kann einem echt gestohlen bleiben... Kenne da auch so ein paar Menschen, aber irgendwann ist auch mal Schluss, auf manche kann man echt verzichten ! Ich bin froh das ich einige los bin in meinem Leben, von mir aus können die auch gerne Tot umfallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Freundin auf meine Nachrichten nicht reagiert, dann würde ich aufhören ihr Nachrichten zu schicken. Das hiesse ja nicht eine Freundschaft beenden. Denn ich kann ja dann nicht wissen, was los ist mit ihr.