Wenn eine Frau sagt ich kann sie alles fragen heisst das dann sie mag mich sehr?

3 Antworten

Es heißt, dass du alles fragen darfst, vielleicht auch ob sie mit dir in die Kiste hüpfen will.

123abcdef933
Beitragsersteller

sollte ich das schreiben od lieber persönlich fragen

und wann??

und denkst du sie will das

Vielleicht

Vielleicht ist sie aber auch egozentrisch und mag es über sich selbst zu reden

Das heißt, dass sie sich wünscht, dass du persönliche Dinge fragst, bzw. das Gespräch vertiefst (und vielleicht noch was anderes später, wenn alles gut läuft 😂 )

123abcdef933
Beitragsersteller

was meinst du denn mit was anderes später wenn das gespräch gut läuft?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Kbeacker

hunderte nacheichten und swhr viele sprachnachrichten mit und von ihr an einem abend sind denke ich extrem gut?

und sie wollte mit mir auf whatsapp

123abcdef933
Beitragsersteller
@Kbeacker

okay

ist also ein anfang?

aber kann es mit frauen nicht auch funktionieren wenn man (viel) weniger schreibt?

123abcdef933
Beitragsersteller

was denn anderes?

und was könnte ich persönliches so fragwn? und ist es gut dass ich offener wuede und mehr erzählte? und sie hat mir dann auch mwhr fragen gestellr

und wir schreiben iwie hunderte nachrichren an dem abend

123abcdef933
Beitragsersteller
@Kbeacker

gehr auch über vergangene beziehung bzw ob sie in einer ist,

Marcel1807  03.05.2023, 02:05
@123abcdef933

Ja, frag doch auch nach handynummer oder beziehungsstatus, was sie so mag und so