Wenn ein Produkt auf Amazon.de nicht mehr vorrätig aber überall sonst online verfügbar ist, wie kann ich Amazon Nachschub liefern lassen?

Ich habe den Support kontaktiert und auf das Produkt aufmerksam gemacht aber ist passiert nicht. Vielleicht kennt jemand eine effektivere Möglichkeit.

broti0790  07.06.2024, 08:02

Warum sollte eine Privatperson von null Relevanz dies tun können?

BYdeBYde
Beitragsersteller

Privatpersoninteresse vielleicht ;-)

1 Antwort

Gar nicht. Es ist die Sache von Amazon bzw. den Händlern, die über Amazon verkaufen, dass sie sich um Nachschub kümmern.

Wenn das Produkt überall anders verfügbar ist, dann kauf es doch einfach irgendwo anders.