Wenn ein paar zusammen kommt im alter 13&23, ist die bezihung 10 Jahre später immernoch problematisch?

4 Antworten

Ich würde sowas nicht einfach so hinnehmen. Verändern kann ich zwar nichts, jedoch würde ich die moralische Verwerflichkeit des ganzen massiv betonen! Zumal der Geschlechtsverkehr sogar gemäß § 176 Abs. 1 Nr. 1 StGB mit einer Mindeststrafe von einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet wird und nicht davon auszugehen ist, dass der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist.

Es geht mich nichts an. 13 und 23 wäre schon ziemlich schräg,strafbar auch,zumindest wenn es um Sex geht.

Ansonsten ist es mir total egal

Ein Mann, der sich mit 23 an eine 13jährige heranmacht, ist 10 Jahre später immer noch abnormal. Das gilt auch mit vertauschten Geschlechtern.

Würde ich für eine Lüge halten ... eine Beziehung zwischen einem 13- und einem 23-jährigen Menschen wird niemals 10 Jahre halten. Dazu wird sich der 13-jährige Mensch noch zu stark verändern in seiner Teenagerzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!