Wenn ein Mann sagt: er ist sich nicht sicher wohin es führen kann. Man dann etwas lockeres startet. Hat es noch Chance auf was festes? Wenn ja wie?

3 Antworten

Ja klar beginnt Alles locker und die Zeit zeigt ob es was Festes wird. Man darf in der heutigen Zeit nicht verbissen sein und die Sachen nehmen wie sie kommen. 👍😎

Was noch locker ist kann ja noch fest werden

Wenn er aber direkt sagt, dass er nichts Festes möchte, würde ich mir keine zu großen Hoffnungen auf etwas Festes machen

LG Soraya

Männer sind sehr offen, jedenfalls die meisten. Ein Wechsel von locker zu fest ist also safe möglich... vorausgesetzt er ist überhaupt allgemein auf der Suche nach was festes.