Lohnt es sich noch nach einer festen Beziehung zu suchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht 83%
Ja lohnt sich noch, weil: 17%

3 Antworten

Nein lohnt sich nicht

Letztendlich fällt die Liebe dahin wo sie hinfällt und ob deine Ansichten dann noch rational bleiben können weiß ich nicht :)

Aussuchen tut sich eine Fernbeziehung wahrscheinlich niemand, denn wer ist schon gerne von der Person getrennt, die man liebt?

Aktiv suchen bzw. auf Teufel komm raus eine Beziehung suchen sollte man zudem sowieso nicht aber brauchst du dann logischerweise auch nicht :)

Ein Jahr ist eine lange Zeit, genieß Sie und sollte dir doch die Liebe über den Weg laufen wünsche ich dir viel Kraft - man kriegt alles hin sofern der Wille da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren in einer erfolgreichen Fernbeziehung
Nein lohnt sich nicht

Ich würde nicht suchen, hinterher verliebst du dich richtig und dann deiner Freundin gegen den Kopf zu stoßen ist auch auch nicht schön weder für sie noch für dich oder?

Ich habe die Antwort ausgewählt weil ich davon ausgehe so wie du geschrieben hast das du keine Fernbeziehung willst. Wobei auch wahre und echte Liebe das aus hält auch wenn es nicht immer schön ist.

Nein lohnt sich nicht

Man muss nicht suchen, wenn was kommt dann ist das halt so.

kali01
Beitragsersteller

Ist in meinem Fall ein bisschen anders. Bin lesbisch und wohne in einer konservativen Gegend (Bayern). Wenn ich nicht proaktiv suche, tut sich leider nichts. Studiere auch was das fast nur Männer machen (Wirtschaftsinformatik).

Christiangt  30.03.2024, 00:11
@kali01

Ja wie gesagt, such auf keinen Fall und wenn sich doch was ergibt dann ist das Schicksal,