Wenn ein Mann sagt "er ist nicht interessiert", ist das dann immer ein Korb?

6 Antworten

Ohh das hört sich nicht schön an ich kann dir bei sowas nicht helfen ich habe selbst in der liebe schon veschissen habe

aber kopf hoch guck nicht in die Vergangenheit lerne mit ihr aber bleib nicht stehen denn die Zukunft wird immer vor dir sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist ein glasklarer Korb.

Sein Meinungswechsel könnte mit deinem übereilten Liebesgeständnis zusammenhängen.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Ja ich denke auch...Zug ist dann abgefahren endgültig nehme ich an oder?

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Denkst du wenn ich nicht so meine Gefühle mitgeteilt hätte, das wir dann eine chance gehabt hätten? Ich frage mich ob ich schuld bin das es so gekommen ist...er war schließlich wirklich an mir interessiert unf jz hat er mir das Gegenteil am Kopf geknallt....

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Der selbe

Ich habe ihn nur geschrieben ob er böse ist und er meinte darauf hin ..Können wir kurz reden...dann sagte er , also es ist so...ich bin nicht interessiert...das muss er jz sagen sagte er, sonst ist er zu nervös auf der arbeit und das will er nicht und dann zischte er ab...

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich weiss..weil ich es nicht kapiert habe. Er hatte ja wirklich immer diese Nervosität wenn wir aufeinander trafen..kann ich jz noch irgendwas machen oder ist jz alles verloren?! Ich bin am überlegen, die Abteilung zu wechseln weil ich nicht damit umgehen kann und vermute das leider die halbe Firma davon bescheid weiss

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also meinst du soll ich trotzdem in der Arbeit bleiben? Nicht die Arbeit wechseln? Ich bin furchtbar traurig weil es wirklich eine starke Anziehungskraft zwischen uns gibt ..

Er hat es Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht interessiert an Dir ist.

Was davor war musst Du vergessen, denn er hat Dir einen Korb gegeben.

Nimm es nicht zu schwer.

Alles Gute für Dich.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Danke

Ja es ist schwer für mich weil er mir vorher deutliche Zeichen gab und dann von ein tag auf den anderen war er kalt..ich nehme an das ihm das zuviel war das ich ihn meine Gefühle mitgeteilt habe...

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@DianaValesko

Verstehe es halt nicht.es kam mir so vor als hätte er auch Gefühle..er meinte ja auch nervös wäre

das ist ein ausgewachsener Korb. Ein deutlicher Korb. Mit Flechtarbeit und Henkeln und allem Drum und Dran.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Ja verstehe

Hatte nur wirklich das Gefühl das ich ihm auch nicht egal bin...Vorallem weil er ja so interessiert an mir war und wir echt intensive blicke hatten und von einem Tag auf anderen war er dann kühl und sagte mir dann das

Er könnte ein Narzisst sein. Solche Menschen tun erst interessiert, hoovern Dich quasi an, und wenn Du Dich dann offenbarst, weisen sie Dich ab. Er hat ja jetzt seine Bestätigung von Dir bekommen und außerdem das Spiel gewonnen - das reicht ihm.