Wenn ein Mann geizig ist, hat er dann kein Interesse an mir?

7 Antworten

Ich denke er wartet bis er sich sicher ist das etwas draus wird/ werden kann. Aber ein Gentleman ist er nicht.

Bestie10  19.12.2015, 11:51

 >Aber ein Gentleman ist er nicht<

wer sich bezahlen / aushalten lässt

ist das ne Dame oder wie könnte man die sonst noch nennen

Wenn Du Dir das Ausgehen verständlicherweise nicht leisten kannst, dann unternehme andere Dinge mit ihm. Wenn er weiß, dass Du in der Ausbildung bist, müßte er eigentlich wissen, dass diese Ausgaben für Dich nicht infrage kommen. Rede mit ihm darüber.

Also wenn man schon sagt, dass man jemandem zum Essen einlädt, dann muss derjenige natürlich auch bezahlen, egal ob Mann oder Frau!
Das ist schon wirklich geizig und nur zum Lachen, dass er dich dann noch dein Essen selber bezahlen lässt.

vllt. zahlt er nicht,weil ihr noch kein Paar seid ? mach dir nix draus,es gibt verliebte Paare,die auch getrennt zahlen.

Es gibt geborene Geizhälse. Er wird sich auch nie ändern. Geizige Männer finde ich persönlich schlimm. Solltet Ihr mal zusammensein, dann stell Dich drauf ein, daß es zum Geburtstag und Weihnachten nur Geschenke gibt, die auch ihm etwas nutzen und die auch selbstverständlich auch so für den Haushalt gekauft werden sollten. Aber warte mal Weihnachten ab, vielleicht überrascht er Dich ja mit etwas ganz tollem. Wenn nicht............. hau ihn wech, den Kerl.