Wenn ein Mann die Frau nicht so behandelt wie sie es verdient hat, ihn ignorieren ?

6 Antworten

Nur weil du denkst du verdienst mehr heist es nicht das es wahr ist.

ich hatte erst vor einigen Monaten noch eine Freundin die allen Ernstes irgendwann herum gesponnen hat von wegen ich würde kaum etwas erledigen.

bin Vollzeit arbeiten und hab quasi den ganzen Haushalt allein geschmissen weil ich das schon ewig gewohnt bin.

sie übernahm das Wäsche machen und zwar nur das! Und war dann wirklich der Meinung sie würde da die Monster Arbeit erledigen und ich würde ihrer alltäglichen Leistung keine Aufmerksamkeit schenken.

ganz ehrlich, mit solchen drama Queens gebe ich mich nichtmehr ab, wenn die für sowas Lob brauchen sind da viele Synapsen falsch konfiguriert.

aber die Erfahrung zeigte mir das grade solche Damen absolut nicht paarungswürdig sind

Das sind so richtige Frauengedanken. Sie macht irgendetwas subtiles und wird noch verärgerter, wenn er ihre versteckten Botschften nicht versteht.

Das ist doch völlig daneben. Wenn Du ein Problem hast, dann sprich es einfach an, statt mit irgendwelchen Spielchen irgendetwas vermitteln zu wollen. Es wird 1000 Wege der Interpretation geben und 1000 Wege es nicht mitzubekommen. Du machst die Sache einfach schlimmer, als sie wahrscheinlich ist. Wie sagt man so schön: Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Sprich einfach mit ihm.

nicht so behandelt wie sie es verdient hat
dass er ohne mich verloren ist?

Klassischer Fall von irrationaler Selbstüberschätzung. So führt man keine Beziehung. Ich kannte zwei Mädchen (darauf liegt die Betonung, die waren damals 13/14), die aus diesen Gründen ihren Freund mal quasi als "Warnschuss" verlassen haben. Als sie dann merkten, dass dieser kein Interesse mehr hatte, zurückzukommen nach der Aktion, war das Gejammer groß (in vielerlei Hinsicht).

Wenn dem so ist, ist Hopfen und Malz verloren.

Außer, du möchtest es so.

Gibts auch.

Du musst dir erst mal klar werden, was du genau von ihm willst.

Du kannst ihn auch einfach blocken und meiden.