Wenn ein Mädchen mit mir auf Klassenfahrt in einem Bett schläft, mag sie mich dann?

6 Antworten

Das kommt darauf an, ob es freiwillig, oder unfreiwillig geschieht.

DerHeld44551
Beitragsersteller

Sie kahm zu mir ins Bett, dann haben wir Game of thrones geguckt weil ich es mit genommen hatte.

Wenn sie das freiwillig entschlossen hat, denke ich schon. :D Oder wie genau war das denn?

Vllt. hat sie geschlafwandelt und weiß nichts mehr davon. ;-P

Hat sie es von sich aus gewollt? Das wäre schon gut zu wissen.

DerHeld44551
Beitragsersteller

Ja sie kahm zu mir.

Ich glaub, sie hasst dich...

Wie hat sie denn in deinem Bett geschlafen? Von dir abgeneigt, oder Gesicht zu dir?

DerHeld44551
Beitragsersteller

Ihr Kopf lag in meine Richtung auf meiner Brust

DerHeld44551
Beitragsersteller
@MetIHaIPiIK

Jaaa aber vorher hatte ich nicht viel mit ihr zu tun, wir waren freunde so zusagen, aber nach dem abend schreibt sie auch viel mehr mit mir.

MetIHaIPiIK  04.10.2015, 11:55
@DerHeld44551

Sie schreibt mit dir und hat in deinem Bettchen geschlafen, was gibts da noch zu überlegen? -_-

Das werden die Lehrer wohl zu verhindern wissen. Wenn sie das auch gerne möchte dann ist sie heil auf dich.

2pacalypse2  04.10.2015, 12:03

Ich meine, wenn sie heil auf dich ist...