Wenn ein Mädchen mir sagt, ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen, stimmt es dann auch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Psyche von weiblichen Wesen ist für männliche Wesen nahezu undurchschaubar!

Hallo erstmal, also wir mädels sind oft schwer zu verstehn, das geb ich ja zu. Sie sagt "meine haare sitzen heut voll schlecht" du sagts "nein, du siehst wunderschön aus" da kommt meistens ein "tu ich gar nicht! lüg mich niht an!" wieder... jap, ich glaub ich bin aucb so. aber wirklich wie hat sies gesagt? stand sie heulend vor dir? per sms? sagte sies schnell und hat dir nicht in die Augen gesehn? dann kämpfe um sie! wenn sie dich genau angesehn hat, und es dann ganz ruhig gesagt hat, lass sie in ruhe. lg Madam la Rouge

user1670
Beitragsersteller

sie hat mehr per telefon gesagt: ohh nein Michael kurz ruhe ich will nicht das du dir hoffnungen machst bitte! so in etwa^^

kommt drauf an, wie sie es sagt, sagt sie es arogant, meint sie es ernst, sagt sie es unsicher oder schreibt sie es, dann halt dich ran mein lieber...xD

user1670
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat ihr verraten das ich mir mir Hoffnungen mache und sie hat dann unsicher gesagt: ohh nein Michael kurz ruhe ich will nicht das du dir hoffnungen machst bitte! so in etwa^^

ich denk mal t-dem des is n klares nein oder?

PacMan96  19.09.2012, 22:55
@user1670

kann durch aus sein.. aber um es genau "analysieren " zu können... hättte ich es hören müssen... also jetze sage ich von meiner sichtweise aus:Ja, das ist ein nein.!

Nein, sie möchte klipp und klar nicht/nie.

lass sie in ruhe...sie wird das schon ernst meinen.