Warum wollen Mädchen nur Alphas?

7 Antworten

Gibt auch Mädchen/ Frauen, die sich gleichrangige Partner wünschen. Das ist gar nicht so selten.

Wer will schon zu allem "Ja" und "Armen" sagen? Entwickel doch einfach deine eigene Meinung und Vorstellungen.

Ideenlose Partner sind tatsächlich uninteressant, zumal die oft auch noch chronisch unzufrieden sind...

Mädchen wollen keine bzw nicht nur "alphas" viele mögen auch die anderen buchstaben im griechischen alphabet...

Spaß bei seite... nicht alle wolllen "alphas" nur mit dieser mimimi-"mein leben ist so kacke"-einstellung bekommst du auch keine... denn keiner will sich solche probleme anhören. Zudem kommt es viel aufs selbstbewusstsein an.

Das ist so ein typisches Macho Geschwafel, wenn du dich tatsächlich mal mit Mädchen unterhalten würdest statt auf fast 30 Jährige „Alpha“ „Männer“ zu hören, wüsstest du dass das ziemlicher Bullshit ist. Niemand will sowas wie die, weswegen sie auch alleine sind und genügend Zeit haben schlechte Dating und Flirt Coaches zu sein und kleinen Jungen etwas von Alpha und Beta Männer zu erzählen.

Binofttraurig
Beitragsersteller

Endlich eine Frau die antwortet

emilia05uwu  17.11.2020, 17:30
@Binofttraurig

also die zwei antworten die mir als erster angezeigt werden (von marina7608 & Meew) sind auch von Frauen und haben auch ungefähr die gleiche Aussage, das so Incel-Gehabe das Männer wie Hunde unterteilt einfach lächerlich ist.

😄 ich denke du hast einfach schlechte Erfahrungen gemacht, gibt keine Alphas und betas, kommt immer drauf an mit wem du es so versuchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Es geht nicht um Alphas oder Betas oder Deltas meinetwegen, sondern keine Frau will einen Jammerlappen der null Selbstbewusstsein hat

Binofttraurig
Beitragsersteller

Ich finde es nicht nett, dass du mich als Jamerlappen beleidigst

Badassbitch4231  17.11.2020, 16:18
@Binofttraurig

In deinem Fall ist das keine Beleidigung. Lies dir mal deine anderen Fragen durch, schau dein Profilbild an, dein Nickname.... und reflektiere.