Passendes Verhalten beim 1. Date?

Ich traue mich auch nicht unbedingt beim ersten Date küssen, sehen Frauen/Mädchen das als abturn oder so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst bereits einen guten Eindruck! Sei locker, den Rest hast du bereits in dir.

Gerade beim ersten Date brauchst du nichts schenken. Wenn du sie einlädt, hast du schon viel gegeben.

Marcie1
Beitragsersteller

Also reicht eine einfache Umarmung als Begrüßung, smalltalk, Ortswechsel an öffentlichen Orten? Ich traue mich nur nicht beim ersten Date küssen, sehen Frauen/Mädchen das als abturn oder so?

Guinan1972  09.07.2021, 17:05
@Marcie1

Ja bestimmt. Beim ersten Mal wäre das sehr aufdringlich. Und nicht gentlemanlike.

Eine einzige Blume, beim zweiten Date vielleicht eine gelbe Rose, gelbe!

Blume ist schon richtig, aber nicht großen Strauß usw.

Marcie1
Beitragsersteller

Nur ich frage mich immer, was sie damit machen soll, ist doch unpraktisch irgendwie. Gelb?

Guinan1972  09.07.2021, 18:26
@Marcie1

Gelb steht für Freundschaft, rot für liebe

Gewöhnlich stellt man sowas in eine Vase.

Guinan1972  09.07.2021, 19:46
@Marcie1

Feuchtes Taschentuch drum. Blumen eignen sich nicht für unterwegstreffen. Besser, wenn du sie besuchst.

Marcie1
Beitragsersteller
@Guinan1972

Okay, werde ich dann beim 2./3. Date mitnehmen. Vielen Dank!

Schenken beim ersten Date ist ja wohl das, was du auf gar keinen Fall machen solltest

Marcie1
Beitragsersteller

Danke

FragestellerD  09.07.2021, 19:00
@Marcie1

Und erste Date küssen ist übrigens machbar. Zumindest wenn es gut läuft. Kuss auf die Wange sollte aber auf jedenfall dann drin sein wenns gut geht