Was bedeutet 🔐💗 im Status des Mädchens?

8 Antworten

Hm...also die meistens Mädels machen sowas total unnötiger weise in ihren status. Aber ich denke in dem Sinne meint sie das jemand (vielleicht du) ihr Herz gewinnen kann / soll...ist bei Mädels sehr schwer ein zu schätzen das kann so ziemlich alles heißen :D mach dir Auf jeden Fall null sorgen :) das hat kaum was zu sagen

Am besten du fragst sie! Ich kann nur speckulieren. Es kann sein das sie dir ein Zeichen geben will. Es kann aber auch sein das sie ihr beste freundin meint oder einen anderen Typen. Ich hoffe aber sie meint dich ! ;)

Frag sie doch mal :P wenn du mehr von ihr willst zeigt das Interesse

Vielleicht will sie damit den anderen Jungs zeigen das sie dich mag? Glaube nicht das es an einen andern geht