Wenn ein Kumpel scharf auf deine Freundin ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dann ist er kein Kumpel 53%
Das ist normal, Psychologie halt 47%
Dann bin ich und/oder meine Freundin schuld 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann ist er kein Kumpel

Das ist nicht sehr kumpelhaft, aber er läuft ja nicht mit Scheuklappen durch die Gegend und wenn Deine Freundin hübsch ist, dann sehen das andere Menschen auch.

Jedenfalls ist sie für den Kumpel tabu.

DianaValesko  11.11.2023, 20:24

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Das ist normal, Psychologie halt

... dann ist das nicht schlimm, solange er sie nicht anbaggert und dir Hörner aufsetzt.

JuliedelaMer  10.11.2023, 18:49

Er hat sie überhaupt nicht als „schön“ wahrzunehemen, wenn er dein Feund ist -> darum geht es 😆

Altersweise  10.11.2023, 23:32
@JuliedelaMer

So ein Unsinn! Was ich als schön wahrnehme, ist immer meiner eigenen Wahrnehmung geschuldet und nicht dem Umstand, mit wem eine attraktive Person zusammen ist.

Ich finde eine Nachbarin auch sehr attraktiv, würde sie aber niemals anbaggern, weil sie und ihr Mann mit mir befreundet sind.

Das trübt nicht meine Wahrnehmung, bestimmt aber mein Verhalten.

JuliedelaMer  10.11.2023, 23:36
@Altersweise

Ich glaube, du hast das Problem nicht verstanden 😊. Jemand, der „seinen Freund“ wertschätzt, nimmt die Freundin gar nicht „als potentielles Ziel war“ -> jetzt verstanden 😊

Das ist normal, Psychologie halt

Naja, solange er sich nicht an sie ranmacht, während du mit ihr zusammen bist, isses in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung

Das ist normal, Psychologie halt

Das ist schon fast normal. :D

Woher ich das weiß:Recherche

Mein früherer Chef wollte heiraten - am Montag nach der Hochzeit saß er Morgens heulend im Büro - er hat vor der Hochzeit erfahren, das seine Braut ihn offenbar seit längerem mit seinem Besten Kumpel hintergeht... schwer zu verdauen, aber kann offenbar passieren.

xxXScarfaceXxx  10.11.2023, 18:43

Dazu gehören ja immer 2, wenn die ihm sogar mit dem Freund betrügt, dann auch wahrscheinlich mit jedem anderen auch, der ihr gefällt.

Unholdi  10.11.2023, 18:44
@xxXScarfaceXxx

Mag sein, aber das ist dann ja auch kein Problem mehr, nur einkriegen musste er sich halt.

xxXScarfaceXxx  10.11.2023, 18:46
@Unholdi

Ja natürlich, das ist ja auch schmerzhaft, aber im Endeffekt hat er Glück, dass es vor der Hochzeit rauskam.