Wenn ein Junge verletzt wurde liebte er sie dann?

3 Antworten

ich denke man kann auf eine zwischenmenschliche weise verletzt werden und man kann emotional verletzt werden. emotional in der regel wenn man verliebt ist, oder diese person liebt und viel von der person hält. zwischenmenschlich ist das einfach z.B. einen menschen den du sehr vertraust und das nciht erwartet hättest, wie z.B. arbeitskollegen, guten freund, etc. also zu deiner frage, ja man kann ihn verletzen aber emotionale verletzung sind in der regel etwas tiefer als zwischenmenschlich. wenn er nicht in die verliebt war, dann ist die verletzung nciht so tief.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allrounder - Studium - Lesen - Lernen - Erfahrung

fragenueb768 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 20:56

Er war tief verletzt und blockierte sie… dann war er traurig( ich bin mir nicht sicher ob er weinte) er schrieb über sie zu seiner neuen Freundin damals ,,sie hat Narben aufgerissen“.
Am Montag klärten die es in der Schule er umarmte sie v

Wenn ein Junge von ein Mädchen verletzt wurde und so verletzt ist, hat er sie geliebt?

Selbstverständlich Gefühle sind nun einmal IRRATIONAL.

Und wenn Jungs ein Mädchen nicht lieben, hat sie trotzdem eine Chance ihn zu verletzen ?

Nein.

Naja, wenn sie ihm egal wäre, dann würde es ihn wohl nicht so verletzen. Ob da Liebe im Spiel ist, keine Ahnung, aber in irgendeiner Ecke seines Herzens scheint sie ja wichtig zu sein.

fragenueb768 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 21:23

seit dem kann er sich keine bz mit ihr vorstellen, aber er hasst sie heute nicht mehr die haben kein Kontakt mehr.