Wenn ein junge ohne herzen schreibt?

10 Antworten

vielleicht hat er ja keine lust mehr auf den kitch oder er hat grade ein paar probleme vllt geht es ihm ja auch nicht gut frag ihn doch mal ob es ihm gut geht?  LG lisa

asumarhe
Beitragsersteller

Kann sein 😊

Wenn mein freund das nicht mehr macht, ist er MEIST sauer:( oder ihm gehts nicht gut..

es kann alles sein..

Er ist aber ist auch fast nie on er schreibt aber immer zuruck wie es mir geht und so

Entweder bedeutet es er hst dich geliebt und jetzt nicht mehr oder er ist im moment einfsch zufaul frag ihn doch einfsch why er keine herzen mehr schreibt vllt. WĂŒrdest du es ja dann wissen weil wir nĂ€mlich nicht wissen können why er es gemacht hat und dann auf einmal nicht mehr wir können das nicht beantworten nur du allein selber musst es herausfinden

Schreib ihm doch einfach maln paar♄ vllt. Wird er dann auch wieder welche schicken

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg DerReschi:)

Ich werds wohl nie verstehen warum manche Menschen soviel in Emoticons reininterpretieren. Das muss nix heißen.