Wenn ein Junge liebt liebt er wirklich?

2 Antworten

Pauschalisieren ist Unsinn. Damit liegt man meistens falsch und es hilft nicht weiter. Menschen sind keine Roboter, es handelt und fühlt nicht der Eine wie der Andere. Manche lügen, manche wollen Aufmerksamkeit, manche sind bedürftig nach immer mehr, manche sind aufrichtig und loyal. Es ist vollkommen unterschiedlich.

Was ihn antreibt, können wir schwer sagen. Es klingt danach, als würde er dich lieben oder zumindest die Beziehung wollen (ob die Gründe gut sind, wissen wir nicht), auch wenn ihr offenbar nicht gut zusammen passt - sonst hättet ihr nicht mehrfach euch getrennt und ständig Probleme, unter anderem deine Unsicherheit. Ob es in Zukunft Bestand haben wird, weiß weder er, noch du, noch einer von uns.

also wenn ihr 3 Pausen hattet und ihr wieder zueinander gefunden habt ist das doch schön. und so wie du es erzählst möchte er wohl nur dich haben ist doch schön.