Wenn ein guter Freund dich fragt, ob ihr auf eine Disco wollt, hat er dann Gefühle?

2 Antworten

Wenn dann wollt ihr in die Disco und nicht auf. Auf der Disco ist ja blöd, weil auf dem Dach kommt nicht unbedingt Spaß auf.

Wenn dich jemand fragt ob du mit willst, heißt das nicht zwangsläufig das jemand Gefühle für den anderen hat.

Es heißt erstmal in eine Disco und nicht auf eine Disco. Was anderes wäre es bei einer Party da geht man auf eine Party.

Lernauftrag erfüllt.

Nein hat er nicht. Er wollte einfach nicht alleine in die Disco gehen.