Wenn ein Geistlicher sich ran macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du hier in diesem Forum eine vernünftige Antwort darauf bekommst. Wenn, dann per PN. Du darfst nicht vergessen, dass so ein Erlebnis den/die eine/n oder andere/n auch triggert oder dass die Person vielleicht ein Trauma hat. Über sowas öffentlich zu diskutieren halte ich persönlich hier für falsch/unangebracht/müßig.

304strichZUP  25.10.2022, 12:11

Ich möchte das unterstreichen. Es gibt genug Diskussionen in der Öffentlichkeit darüber aus verschiedenen Gründen möchte ich den Beitrag auch als geschmacklos bezeichnen.

Ein evangelischer Pfarrer vertritt seinen ...

... erkrankten katholischen Kollegen. Damit er zurecht kommt, hat der Katholik ihm eine Liste zusammengestellt. Alles geht gut, bis zur Beichte.

Die erste Frau kommt rein. Evangelischer Pfarrer: "Was hast du getan, mein Kind?"

Sie: "Ich hab gestohlen." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "20 Ave Maria und 30 Vaterunser, und dir sei vergeben."

Ein Mann kommt rein und antwortet auf die Frage, was er verbrochen hat, mit: "Ich hab eine fremde Frau geliebt."

Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "15 Ave Maria und 25 Vaterunser, und dir sei vergeben."

Eine Frau kommt in den Beichtstuhl und beichtet, dass sie Analverkehr hatte. Der Pfarrer sucht und sucht auf seiner Liste, aber findet nichts zum Thema Analverkehr.

Er fragt schnell einen Messdiener der gerade vorbeigeht: "Psst, was hat denn euer Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?"

Messdiener: "Ein Snickers, oder 'ne Maß Bier, auch mal 2 Euro, je nachdem."