Wenn ein Freundin sagt das ich keine Chance bei ihr habe meint sie das ernst ich m/16?

9 Antworten

Sie hat klar gemacht das sie nichts mit dir anfangen möchte in der Richtung Beziehung etc. Also würde ich das auch respektieren. Wenn sie Nein sagt bedeutet das auch Nein, auch wenn es schmerzhaft ist. Es sollte dann einfach nicht sein. Wünsche dir weiterhin alles Gute. Gruß, Soeber

Das kann niemand von den hier Anwesenden wirklich beurteilen. Kommunikation besteht aus Worten, Stimme, Körpersprache und vielen Faktoren.

Hier ist noch nicht einmal die wirkliche Wortwahl bekannt (nur Dein Verständnis davon), geschweige denn alles andere.

Sorry, aber sie meint das sie nichts mit dir anfangen will (liebes technisch)!

Probier es von dir aus am besten nicht ich sagte einem Freund auch das das mit ihm und mir nix wird, aber er probierte es immer und immer wieder und jetzt nimmt er mir das Übel!

Ich habe dadurch einen sehr guten Freund verlohen also geb sie lieber auf!

Menschen gehen ganz unterschiedlich mit Körperkontakt oder Nähe um. Selbst ein Kuss muss nicht unbedingt viel heißen... no means no, sorry. Versuch' Dich darüber zu freuen, dass sie Dir so weit vertraut, dass Du es schon verstehen wirst, wie es gemeint ist. Mehr ist nicht drin.

Hi,  ich bin zwar ein Junge, trotzdem will ich dir einen Tipp geben: Lass es gut sein. Wenn sie sagt das sie nichts von dir möchte, dann akzeptiere das und bedränge sie nicht damit! Ich würde dir eher empfehlen die Augen nach anderen Leuten aufzumachen, wer weiß wen du verpasst während du gerade dabei bist jemanden näherzukommen, der eigentlich nicht mir dir zusammen sein möchte! Ich wünsche dir alles gute! :)